Hauptmenü

Warning: Parameter 1 to modMainMenuHelper::buildXML() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/v112834/indochinareise2010/libraries/joomla/cache/handler/callback.php on line 99
Home

09.01. Bangkok

Erneut problemlose Einreise, mein Pass mit geklebtem Einband ist überhaupt kein Problem.

Ich nehme den Airport Express Bus zur Hua Lamphong Station (3 Euro / 60 Minuten) , gerate in den ersten Mega-Stau und finde mein Guesthouse auch ohne Plan.

 

dscf1235 dscf1241 dscf1243 dscf1244 dscf1245 dscf1247 dscf1255 dscf1261 dscf1265 dscf1266 dscf1267 dscf1269 dscf1270 dscf1273 dscf1282 dscf1289

 

Das EZ kostet 5 Euro - ist winzig und verwohnt und eigentlich nur ein besserer Verschlag mit Steckdose und Deckenventilator … Dennoch aber okay, im Vanderbilt-YMCA in NYC habe ich letztes Jahr für sowas das Zehnfache bezahlt, hier ist es zumindestens einigermaßen sauber ;-) Ansonsten ist die Lage absolut zentral und Besitzer Art ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich halte erstmal ein kleines Nickerchen und gehe anschließend ins benachbarte Chinatown, wo ich allerlei seltsame Sachen esse und trinke. Doch davon später mehr …

Alle Fotos des Tages

 
Währungsrechner

Betrag:
From:
To: